CRM

Customer Relationship Managament (CRM)

Ob Gewinnung neuer Kunden oder die Bindung bestehender Kunden, entscheidend ist das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt. Die Schaffung einer durchgängigen Informationsplattform spart hierbei wertvolle Zeit indem wichtige Kontaktdaten und Informationen stets auf Mausklick abrufbar und nutzbar sind.

  • Vertriebs-, Marketingplanung und -Überwachung
  • Serviceunterstützung durch Vorgangsverwaltung
  • Aufgabenverwaltung mit Erinnerung, Wiedervorlage und Bearbeitungsstatus
  • Terminverwaltung durch Kalenderübersichten
  • Terminsteuerung mehrerer Mitarbeiter mit Ressourcenverwaltung
  • integrierter Briefeditor mit Datenzugriff
  • Mail- und Internetanbindung sowie Telefonmodul

Die leistungsfähigen CRM-Funktionen können alleine für sich oder direkt aus der Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft heraus genutzt werden, vollständig integriert auf einer einheitlichen Datenbasis. Informationen wie Adressdaten mit der kompletten Kommunikation, enthaltenen Vorgängen und Terminen sowie bestehende Belege und Umsätze bleiben so im Zugriff - einfach, schnell und zuverlässig.

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